Neuer Vorstand gewählt

Werner Glanzner, Hans Schäfer, Hildegard Burg (hi.v.li.), Ulrike Neidig, Pheline König, Ute Saxer, Peter König (Mi.v.li.

Der SPD-Ortsverein Pfiffligheim hat jüngst einen neuen Vorstand gewählt. Ralf Henn fungiert wieder als 1.Vorsitzender, als2.Vorsitzende wurde Phéline König und Ernst-Dieter Neidig gewählt. Hans Schäfer ist wieder Kassierer, Daniel Belkow wird Schriftführer. Als Beisitzer wurden gewählt: Werner Glanzner, Hildegard Burg, Ulrike Neidig, Ute Saxer, Peter König und Stadträtin Daniela Kundel

Der neu gewählte Vorstand hat mit einem Familien- und Spielplatzfest am Samstag, 29. September, gleich ein Großereignis vor der Brust. Das Familien- und Spielplatzfest bietet für alle Pfiffligheimer und natürlich alle anderen ein Programm für Jung und Alt auf dem Heinrich-Völker-Spielplatz und steht unter dem Motto „Rund um die Kartoffel“. Mit Hüpfburg, Sackhüpfen und weiteren Spielen ist zu rechnen. Und auch wenn ein zweiter Termin noch ein bisschen hin ist: Der Nikolaus hat für 6. Dezember seinen Besuch beim SPD-Ortsverein im Landgrafenhof bereits zugesagt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 203321 -