Daniela Kundel Ortsvorsteherkandidatin der SPD

Topartikel Kommunales Ortsvorsteherkandidatin nominiert

Der SPD-Ortsverein Pfiffligheim hat Daniela Kundel einstimmig als Kandidatin für die Ortsvorsteherwahl am 09. Juni 2024 nominiert.
Mit Daniela Kundel hat der Ortsverein eine Kandidatin bestimmt, die nicht nur auf langjähriges Engagement im Ortsgeschehen zurückgreifen kann, sondern auch auf sehr viel politische Erfahrung.
Ausserdem wurde sie bei der Mitgliederversammlung als Spitzenkandidatin für die Wahl zum Ortsbeirat gewählt.
Für den Ortsbeirat kandidieren weiterhin:  Katharina Drach, Yvonne Henn-Schwanke, Hildegard Burg, Soraya Schönfeldt, Ute Saxer, Horst Schebsdat, Helmut Baumgärtner, Werner Glanzner, Petra Mink und Ralf Henn.

Die Mitglieder waren sich einig, dass der SPD-Ortsverein damit ein sehr gutes Team für die Kommunalwahl ins Rennen schickt, das zur positiven Weiterentwicklung des Wormser Vorortes beiträgt.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Allgemein Jahresempfang mit Jubilarenehrung

Am 13.03.2024 fand in der Gaststätte des TV Pfiffligheim die Jubilarenehrung verdienter SPD-Mitglieder statt.
Daniela Kundel übernahm die Ehrungen für: Werner Kennel 50 Jahre,
Bernd Hiegele  40 Jahre,  Ralf Henn  40 Jahre, Yvonne Henn-Schwanke
25 Jahre und Helmut Pfisterer  30 Jahre.
Udo Mehlmann wurde mit dem Piffelkumer Becher für sein ehrenamliches Engagement in Pfiffligheim gedankt.

Hans Obenauer, unser 100-jähriges Mitglied und Ernst-Dieter Neidig
.....................................................

Mit den Ehrungen, guten Gespächen sowie Informationen des Ortsvorstehers Ernst-Dieter Neidig klang der Abend aus.

Veröffentlicht am 09.04.2024

Aktuell Der neue Vorstand

Die SPD Worms-Pfiffligheim hat ihren Vorstand neu gewählt. In der Mitgliederversammlung der Pfiffligheimer SPD, die von Hans-Herbert Rolvien, dem Vorsitzenden der Wormser AfA, geleitet wurde, wählten die Anwesenden den bisherigen Vorsitzenden Ralf Henn geschlossen erneut an die Spitze des Ortsvereins.

Gemeinsam mit Ute Saxer wurde Katharina Drach, die hier in Pfiffligheim auch als Stadtdorfkümmerin bekannt ist, stellvertretende Vorsitzende.
Doch auch alt bekannte Gesichter wie der Ortsvorsteher Ernst-Dieter Neidig, das ehemalige Stadtratsmitglied Daniela Kundel und die Wormser Jusovorsitzende Soraya Schönfeldt üben weiter ihr Amt im Vorstand aus. Weitere Beisitzende sind Ulrike Neidig, Hildegard Burg, Ivonne Henn- Schwanke, Werner Glanzner und Helmut Baumgärtner.

Veröffentlicht am 03.08.2023

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 306209 -