Neue Internetseite freigeschaltet

Neue Internetseite der SPD Worms-Pfiffligheim

Mit seiner ersten Homepage hat nun auch der SPD Ortsverein Pfiffligheim seinen Weg ins World Wide Web gefunden. In einer Zeit, in der das Internet die wichtigste und größte Anlaufstelle für die breite Öffentlichkeit darstellt, wird eine eigene Webseite immer unverzichtbarer. Umso mehr freuen sich die Mitglieder des SPD Ortsvereins, dass der seit langem gehegte Traum einer Homepage nun in Erfüllung geht.

Unter dem Menüpunkt „Aktuell“ werden die Leser künftig das Allerneueste über die Tätigkeiten im Ortsverein lesen können, während unter „Ortsverein“ die Geschichte der SPD Pfiffligheim von den Anfängen bis heute erläutert und die Früchte ihrer langen politischen Arbeit näher beschrieben werden. Auch die Ortsbeirats- und Stadtratsmitglieder aus dem Ortsverein stellen sich mit persönlichem Foto näher vor und haben ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger. Wer selbst politisch aktiv werden möchte oder sich für die politische Arbeit im SPD Ortsverein Pfiffligheim interessiert, kann unter „Kontakt“ eine Nachricht an den Vorsitzenden Ralf Henn schreiben. Die SPD Pfiffligheim freut sich immer über neue Mitglieder oder Interessierte, die sich auf politischer Ebene für ihren Heimatort engagieren wollen. Unter der Rubrik „Termine“ findet man immer die neuesten Daten zu den Veranstaltungen des Ortsvereins Pfiffligheim und die öffentlichen Vorstandssitzungen, zu denen jeder Interessierte herzlich eingeladen ist.
Ralf Henn, der Vorsitzende des Ortsvereins, freut sich, dass die Realisierung der eigenen Homepage für den Ortsverein geklappt hat und wünscht sich, dass sie in Zukunft von vielen Besuchern zur Informationsgewinnung und Kontaktaufnahme genutzt wird. Der SPD Ortsverein Worms-Pfiffligheim steht allen Interessierten offen und würde sich freuen, das eine oder andere Neumitglied bei einer seiner Vorstandssitzungen begrüßen zu dürfen.
Ein großer Dank geht an den Vorsitzenden der SPD Worms-Mitte, Andreas Gölz, der diese Homepage erst realisiert und ermöglicht hat.

WebsoziCMS 3.8.9 - 152041 -