Ortsbeiratskandidaten gewählt

Mit Ernst-Dieter Neidig an der Spitze der Liste zum Ortsbeirat geht die SPD Pfiffligheim in den Kommunalwahlkampf. In der am 12.12.2013 stattgefundenen Mitgliederversammlung des Ortsvereins wurde er einstimmig gewählt. Ebenso einstimmig erfolgte die Nominierung der ihm nachfolgenden Daniela Kundel, die Pfiffligheim im Stadtrat vertritt und auch jetzt wieder auf einem vorderen Listenplatz steht.

Auch die weiteren Kandidaten wurden ohne Gegenstimme gewählt. Diese sind: Ralf Henn, Hildegard Burg, Volker Ständer, Ulrike Neidig, Ute Saxer, Horst Schebsdat, Yvonne Henn-Schwanke, Werner Glanzner, Erich Burg. Der Ortsverein setzte damit auf bewährte Kräfte, die sich in vielfältiger Weise bereits in der Vergangenheit für die Interessen der Bürger eingesetzt haben und zeigte mit der Aufnahme von Volker Ständer, dass man auch offen ist für sich engagieren wollende Bürger, auch wenn diese nicht das Parteibuch in der Tasche tragen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 161550 -