Ralf Henn, Vorsitzender der SPD-Pfiffligheim
bei uns, der SPD Worms-Pfiffligheim, die seit mehr als 35 Jahren als aktiver und Verantwortung übernehmender Ortsverein besteht. Vielen Dank für Ihren „Besuch“ auf unserer Internetseite. Hier finden Sie viele Informationen rund um die SPD Pfiffligheim, ihre Geschichte, ihre Arbeit und die Menschen, die in unserem Ort aktiv die Politik der SPD gestalten. Unser Anspruch ist es, mit zu helfen Pfiffligheim als Heimat mit Zukunft zu gestalten, mit der sich alle hier lebenden Menschen identifizieren können, denn: Heimat ist dort, wo man sich wohl fühlt und wo man Gemeinschaft erfährt Wollen auch Sie etwas verändern in unserem Stadtteil? Wir auch! Sagen Sie uns Ihre Meinung, geben Sie uns Anregungen für die weitere fruchtbare, ziehlgerichtete und erfolgreiche Arbeit.
  • Schauen Sie sich um und informieren Sie sich!
  • Lernen Sie uns kennen!
Wir freuen uns auf Ihre Reaktion!

Nikolaus Topartikel Aktuell Der Nikolaus Kommt

Der Nikolaus kommt am 06.Dezember 2022 um 18.00 Uhr in den Langrafenhof zur Nikolausfeier der SPD Pfiffligheim

Landgrafenstraße 39 Pfiffligheim.

Dazu laden wir alle Pfiffligheimer Kinder und Eltern ein ein.

L G Ralf

Veröffentlicht am 28.11.2022

Müll Aktionen Müllabfuhr verschiebt sich

Wegen des Feiertags Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 26. Mai, verschieben sich die Termine der Müllabfuhr der Entsorgungs- und Baubetrieb Worms AöR (ebwo AöR) um einen Tag nach hinten.

Leerungen werden nachgeholt

Die am Donnerstag ausfallenden Leerungen der Restabfall-, Bio- und Altpapiertonnen sowie der Gelben Tonnen werden einen Tag später am Freitag, 27. Mai, nachgeholt. Im Anschluss verschieben sich die Abholungen von Freitag auf Samstag, 28. Mai.

Veröffentlicht am 12.05.2022

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 265344 -

Pfiffligheim