Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

 

Veranstaltungen Wein und Politik

Wein und Politik in Pfiffligheim
Der SPD Ortsverein in Pfiffligheim konnte dieses Jahr wieder zu „Wein und Politik“ einladen. Eine
Traditionsveranstaltung, über die sich viele Pfiffligheimer freuen. Doch nicht nur der Ortsvorsteher
von Pfiffligheim, Ernst-Dieter Neidig, auch Jens Guth aus der SPD Fraktion des Landtags, Timo
Horst und Maria Hilberg, Ortsvorsteher und Vorsitzende der SPD Hochheim, waren anwesend.
Abwechselnd wurden neue Weinsorten vom Weingut Keller vorgestellt und Vorträge der Vertreter
der Arbeiterpartei gehalten. Der Bundestagskandidat der SPD, David Maier, hielt auch eine Rede,
in der er betonte, wie wichtig ihm dieser Vorort und der Pfiffligheimer Wein sei. Für den kulturellen
Aspekt sorgte der Pfiffligheimer Ortsvorsteher, indem er umfassend über die Weinsorten
informierte und interessante Fakten über den Weinanbau einstreute. Es war eine schöne und
kurzweilige Veranstaltung für alle Anwesenden!

Veröffentlicht am 30.11.2021

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 232926 -

Counter

Besucher:232927
Heute:17
Online:1
 

Downloads

Pfiffligheim