Der neue Vorstand

Aktuell

Die SPD Worms-Pfiffligheim hat ihren Vorstand neu gewählt. In der Mitgliederversammlung der Pfiffligheimer SPD, die von Hans-Herbert Rolvien, dem Vorsitzenden der Wormser AfA, geleitet wurde, wählten die Anwesenden den bisherigen Vorsitzenden Ralf Henn geschlossen erneut an die Spitze des Ortsvereins.

Gemeinsam mit Ute Saxer wurde Katharina Drach, die hier in Pfiffligheim auch als Stadtdorfkümmerin bekannt ist, stellvertretende Vorsitzende.
Doch auch alt bekannte Gesichter wie der Ortsvorsteher Ernst-Dieter Neidig, das ehemalige Stadtratsmitglied Daniela Kundel und die Wormser Jusovorsitzende Soraya Schönfeldt üben weiter ihr Amt im Vorstand aus. Weitere Beisitzende sind Ulrike Neidig, Hildegard Burg, Ivonne Henn- Schwanke, Werner Glanzner und Helmut Baumgärtner.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 301412 -