Nachrichten zum Thema Allgemein

 

Allgemein Jahresempfang mit Jubilarenehrung

 

Am 13.03.2024 fand in der Gaststätte des TV Pfiffligheim die Jubilarenehrung verdienter SPD-Mitglieder statt.
Daniela Kundel übernahm die Ehrungen für: Werner Kennel 50 Jahre,
Bernd Hiegele  40 Jahre,  Ralf Henn  40 Jahre, Yvonne Henn-Schwanke
25 Jahre und Helmut Pfisterer  30 Jahre. 
Udo Mehlmann wurde mit dem Piffelkumer Becher für sein ehrenamliches Engagement in Pfiffligheim gedankt.

Hans Obenauer, unser 100-jähriges Mitglied erhielt den Ehrenbrief der SPD und Ernst-Dieter Neidig wurde mit der Willi-Brandt-Medaille ausgezeichnet.

Mit guten Gespächen sowie Informationen des Ortsvorstehers Ernst-Dieter Neidig klang der Abend aus.

 

Veröffentlicht am 09.04.2024

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 310358 -